Überschwengliche Grüße

Hallo ihr lieben es ist mal wieder dringend Zeit für einen Blog Eintrag. Die letzten drei Wochen waren ein auf und ab der Gefühle und unsere Geduld wird schwer auf die Probe gestellt. Trotz dem geht es bei uns immer weiter voran und das macht uns wahnsinnig Glücklich. Vor zwei Wochen haben wir nun die Endgültige Version unseres Anhängers bestellt, der wird gerade für uns gebaut und ist Ende Februar abholbereit. Die zwei Zuber, die Duschwannen und die Eimer sind ebenfalls bestellt, diese können wir Anfang März holen. Das Bedeutet aber keinesfalls das wir gerade untätig sind! Am Wochenende hatten wir super tolle und wahnsinnig liebe Untersützung von Lilly und endlich war Dani auch mit dabei! Wir haben uns nun nach 2,5 Wochen endlich wieder gesehen. Während Rufus und ich das Badehaus bauen kümmert Dani sich beim Trollfelsen ums Büro und bereitet unseren Umzug vor. In unserem leben passiert gerade viel und wir sind unfassbar glücklich darüber! Gestern kam das letzte benötigte Teil für unseren Cyclon Staubsauger nun arbeiten wir mit einem wahnsinnig geringen Staub aufkommen! Wir haben die letzten zwei Wochen täglich viele viele Leisten zugesägt und sind damit auch noch nicht ganz fertig. Am Wochenende haben wir die ersten Leisten geschliffen und gebohrt und das Leimen vorbereitet. In den nächsten ein bis zwei Tagen werden wir auch die letzten Leisten zugesägt haben. Mein persönlicher lieblings Kommentar beim anblick der vielen Leisten kam von Holger gestern „Das sind aber verdammt viele! Ich hoffe ihr habt nen Plan“ Ich muss immer noch Grinsen dabei, denn ohja wir haben einen Plan! Wir wollen ein wunderschönes Badehaus bauen! Und das machen wir auch!

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen

 

Lilly und ich am fleißigen schleifen.

Lilly und ich am fleißigen schleifen.

Rufus kontrolliert unsere Arbeit.

Rufus kontrolliert unsere Arbeit.

Rufus zeichnet an wo gebohrt werden muss und Lilly wärmt sich.

Rufus zeichnet an wo gebohrt werden muss und Lilly wärmt sich.

Dani bohrt

Dani bohrt

Der neue Staub-Wusch-und-Weg

Der neue Staub-Wusch-und-Weg

Der längste Schnitt

Der längste Schnitt

2 Gedanken zu „Überschwengliche Grüße

  1. Meine liebste und ich müssen es auch endlich hinbekommen euch auf der Baustelle zu besuchen und euch etwas zur Hand gehen.

    Ich freu mich so sehr darauf 🙂

    Bis ganz bald Ihr süßen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.