Ihr seid der Wahnsinn!

Die erste Woche unseres Crowdfundings ist geschafft. 4609 Menschen haben unsere Kampagne besucht, mehr als 30 von euch haben uns bereits unterstützt und wir haben bereits 11% unseres Fundingziels erreicht.

Ihr habt uns über 80x auf Facebook geteilt und unsere Kampagne hatte innerhalb von Stunden über 5000 Menschen erreicht.

Das ist einfach der helle Wahnsinn. Ihr seid die Besten. Wir sind überwältigt von euch und wir sind euch unheimlich dankbar für eure Unterstützung.

Nun bleiben uns noch 52 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Wir sind unglaublich zuversichtlich, mit Unterstützern wie euch, kann eigentlich nichts schief gehen!

Bitte teilt uns weiterhin, besucht unsere Indiegogo-Kampagne – lasst uns das Ding gemeinsam rocken! Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf die nächste Saison!

DANKE!

Dani, Julchen und Rufus

One Reply to “Ihr seid der Wahnsinn!”

  1. Mittlerweile sind ja doch noch ein paar mehr hinzugekommen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das Ergebnis am Ende aussehen wird und werde es weiterhin mit Interesse verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.