Ein Traum wird wahr

Ein Jahr lang haben wir gedacht und geplant, gehofft, gebangt und geträumt. Jetzt ist es soweit. Lavabrum Luxurium wird Wirklichkeit.
Den ersten Teil unseres Fuhrparks haben wir euch ja bereits vorgestellt, nun ist auch der Hänger, der zukünftig unser Badehaus, das wir ohne eure tatkräftige Unterstützung niemals hätten realisieren können, durch Deutschland und Europa transportieren wird, bestellt.
Lavabrum-Werkstatt im Auto verpackt

Unser Bauplatz…

– vielen, vielen, vielen Dank an dieser Stelle – ist jetzt aufgeräumt, heute haben wir weitere Werkzeuge und Maschinen verladen und zur Halle transportiert. Der erste Teil des Holzes für den Bau der Balken, Wände und Dächer wurde bereits angeliefert. Wir fiebern dem Bau entgegen. Leider ist es wie so oft mit Bestellungen: Natürlich gibt es überall Lieferschwierigkeiten, jeden Tag stolpern wir über kleinere und größere Probleme. In den nächsten Wochen werden aber all die einzelnen Komponenten für Lavabrum angeliefert, geschreinert und vormontiert.
Uns selbst kommt es gerade all zu lange vor, bis wir so richtig, richtig loslegen können, dabei passiert jetzt schon wahnsinnig viel. Es wird spannend… und hier an dieser Stelle werden wir euch nun in wahrscheinlich immer kürzeren Abständen auf dem Laufenden halten.
Euer Bau-Team
Rufus und Julchen

One Reply to “Ein Traum wird wahr”

  1. Ich freue mich so sehr für Euch, Ihr fleißigen Bienchen ?❤️
    Ich freue mich so bald wie möglich bei euch zubern zu können ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.