Das neue, alte Terminbuch

Nachdem unser altes Terminbuch von Susanne nun leider voll war musste ein neues her. Das schöne Alte sollte aber auch nicht weg. Also haben wir uns entschlossen die Seiten neu zu machen und in die alten Buchdeckel zu binden. Flugs also neue Seiten entworfen und von einer kleinen aber feinen Druckerei in unserer Nähe Drucken, Falzen und Zuschneiden lassen. Ganz tolle Arbeit von Die Bayers.

neue Buchblöcke
Die neuen Seiten sind da.

Nun also die Buchdeckel von den alten Seiten befreien…

Bindung Aufschneiden
Bindung aufschneiden
Die leeren Buchdeckel und die neuen Seiten
Neue Seiten, alte Deckel

…die neuen Seiten für die Bindung lochen und in coptic stich Bindung mit den Deckeln zu einem neuen, alten Terminbuch zusammenfügen das nun auf die ersten Märkte der Saison 2019 wartet.

Buchblöcke vorstechen
Buchblöcke lochen

Knoten für Knoten binden

In unserem Gästebuch ist übrigens noch reichlich Platz wir freuen uns neue Einträge auf den Märkten von euch zu bekommen und sie dann hier in der digitalen Kopie unseres Gästebuchs zu Veröffentlichen.

fertiges Buch
fertiges Terminbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.