Saisonvorbereitung

Bald geht es auch für uns wieder los. Wir starten unsere Saison am letzten April-Wochenende, unser erster Termin ist das Kämpferwochenende auf der Burg Rabenstein. Ein kleines aber sehr feines privates Treffen. Doch vorher muss noch Einiges erledigt werden.

Wir haben die Dächer neu impregniert und jede Menge neue Klettbänder genäht, so das ihr euch weiterhin trocken umziehen könnt und beim Baden nicht auch noch von oben nass werdet. Nun müssen wir die Bänder nur noch an die Dächer nähen. Damit haben wir ja mittlerweile viel Erfahrung.

Damit der mittelalterlich-orientalische Look unseres Badehauses nicht zu leiden beginnt haben wir die über die letzte Saison kaputt gegangenen Fensterchen repariert. Leider müssen wir zwei Fensterscheiben sogar ganz neu zuschneiden und bemalen.

Wir haben wieder TÜV für den Hänger erteilt bekommen. Unser Zugfahrzeug bekommt noch eine neue Batterie und ist dann auch fit für große Taten.

Schreibt doch in die Kommentare wie ihr eure Saison vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.