Saisonvorbereitung Teil 3

Vorletztes Wochenende sind wir nach Wertheim auf einen hübschen, kleinen Mittelaltermarkt von Sündenfrei gefahren. Einfach mal wieder Marktluft schnuppern. Das Wetter war super und wir konnten ein paar Marktfreunde treffen.

In der Woche haben wir fleißig am Badehaus weitergearbeitet. Die vorderen Wände sind repariert und mit neuen Bändern versehen. Der Boden vom Badehaus ist wieder überall befestigt wo er sich gelockert hatte und fürs schleifen und Ölen vorbereitet. Gerade plane ich den Kasten für den neuen Stromanschluss. Wir haben eine tolle 50m 16A CEE Kabeltrommel erworben die uns den Aufbau noch ein wenig erleichtern wird.

Letztes Wochenende haben wir uns unser Gewerk mal wieder von der Kundenseite angeschaut. Mit Freunden besuchten wir das H2O in Herford. es war ein toller Tag. Der Zuberprinz war wieder vom Baden und Saunieren begeistert.

Abendessen gab es dann in der Pfeffermühle mit Überraschungsbesuch von noch 2 Freunden die mal eben 2h gefahren sind um sich mit uns allen zu treffen.

One Reply to “Saisonvorbereitung Teil 3”

  1. Wir hatten auch viel Spaß an Eurem lieben Besuch!
    Ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurer Saison.
    Team Pfeffermühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.