Unser Saison Start

Wir haben unsere Saison mit dem kleinen aber feinen Kämpfertagen auf der Burg Rabenstein begonnen. Es war wirklich sehr schön viele unserer liebgewonnenen Freund wieder zusehen und wir hatten die Gelegenheit noch einige Verbesserungen an unserem Badehaus Vorzunehmen da wir zum ersten mal nach dem Winter das komplette Badehaus aufstellen konnten! Es war ein wirkliches Fest und wir hoffen sehr in den nächsten Jahren wieder dabei sein zu dürfen.

Letztes Wochenende ging es dann auf unseren ersten echten Markt. Ein wunderschöner kleiner Markt in Wedel bei Hamburg. Der Markt wurde dieses Jahr zum ersten mal Organisiert von Markus der mit sehr viel Herzblut und liebe zum Detail die Sache aufgezogen hat. Wir haben einige Freunde und viele liebe alte Bekannte wieder getroffen! Die Atmosphäre war liebevoll und familiär so das der Zuberprinz sich auf beiden Veranstaltungen Pudelwohl gefühlt hat! Wir freuen uns jetzt umso mehr auf eine großartige, spannende Saison 2018 und hoffen viele von euch wieder zu sehen!

Ein paar Eindrücke haben wir natürlich auch für euch:

Schwarzer Labrador schaut entspannt in die Welt

Kili genießt den Saison Start.

Menschen sitzen auf Zuberstufe.

Am Badehaus wird morgens bei einer Tasse Kaffee geratscht während die frisch geputzten Zuber einlaufen.

Dekorierter Zuber

Der kleine Zuber läuft nach dem Putzen ein.

Menschen vorm Badehaus

Lily albert im Zuber rum

Badehaus frontal

Das Badehaus mit neuen Dächern

Wir genießen nun unser freies Wochenende und bereiten uns auf Xanthen vor!

Alles liebe euer Julchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.