Wie buche ich eine Zuberrunde?

Um einen Zuber zu buchen kommt ihr auf dem Markt direkt ans Badehaus oder ihr schreibt uns unter info@lavabrum.de an.

Wir benötigen immer folgende Informationen von Euch:

  • Name auf den die Buchung läuft: Euren, den eurer Gruppe oder auch euren Marktnamen.
  • Markt auf dem ihr zubern wollt. Unsere Termine findet ihr hier.
  • Tag, an dem ihr einen Termin möchtet.
  • Ungefähre Uhrzeit zu der ihr den Zuber buchen wollt.

Damit alle Leute die Möglichkeit haben, noch auf dem Markt eine Zuberrunde zu ergattern, verbuchen wir nur die Hälfte der verfügbaren Termine vorab.

Vier Wochen vor dem Termin könnt ihr eure Zuberrunde reservieren. Damit wir sicher sein können, dass ihr die Zuberrunde wahrnehmen werdet, bitten wir um eine Anzahlung. Bitte bringt das Geld so früh wie möglich ans Badehaus, sollte die Anzahlung nicht bis spätestens 3 Stunden vor eurem Termin bei uns sein, sehen wir uns gezwungen den Termin anderweitig zu vergeben.

One Reply to “Wie buche ich eine Zuberrunde?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.