Welche Reinigungsmittel verwendet ihr?

Zuberreinigung

Zur Reinigung der Zuber vertrauen wir auf bewährte, für Schwimmbäder zugelassene Reinigungsmittel auf der Basis ätherischer Öle. Wir nutzen den HG Wirlpoolreiniger.

Unser Badreiniger, das Flächendesinfektionsmittel und der Alles- und Kraftreiniger sind von Sonett. Wir verwenden sie für die Duschwannen und Armaturen, die Massagebank und sämtliche Flächen die sonst noch zu reinigen sind.

Duschen und Massage

Für uns ist Nachhaltigkeit ein Thema, das uns am Herzen liegt. Unseren Gästen steht ein sanftes, umweltschonendes Duschgel von Sonett zur Verfügung. Unser Massageöl beziehen wir von Naissance. Unsere Duftessenzen von Maienfelser Naturkosmetik stammen aus kontrolliert biologischem, nachhaltigem Anbau und werden in einer deutschen Manufaktur gefertigt.

Wäsche

Für die Leihhandtücher, die jeder Badegast zu seiner Zuberrunde nutzen kann, und die Massagewäsche verwenden wir das Waschmittel von Sonett. Unsere Handtücher entsprechen dem Ökotex-Standard, damit ihr euch bei uns rundum wohlfühlen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.