Wie läuft eine Zuberrunde ab?

Wir verbuchen unsere Zuber immer als Ganzes: Du buchst eine Zuberrunde und bestimmst wen du zum Zubern mit nimmst. In unseren kleinen Zuber passen bequem 4-6 Personen in den großen Zuber 6-9 Personen. Eine Runde dauert mit ausziehen, duschen, zubern und wieder anziehen 1,5h, damit ihr auch wirklich 1h im Zuber sitzt.

Wenn du eine Zuberrunde gebucht hast, kommst du pünktlich mit deinen Mitzubernden ans Badehaus. Ihr stellt die mitgebrachten Getränke an euren Zuber. Dann geht ihr euch umziehen und duschen und geht durch die Dusche in euren Zuber.

Sollte euch dann noch etwas fehlen, die Wassertemperatur nicht perfekt sein, eure Getränke nicht in Reichweite oder gar noch an der Taverne stehen, sprecht uns einfach an. Wir kümmern uns darum.

Eine Viertelstunde vor der nächsten Runde ist es Zeit für euch auszusteigen. Keine Sorge wir sagen euch rechtzeitig Bescheid, damit auch das Austeigen entspannt ist. Ihr dürft dann gerne noch einmal duschen. Sprecht uns vor dem Aussteigen an wenn ihr ein Handtuch braucht. Nur noch anziehen und das Zubervergnügen ist komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.